Mit welcher Software kann ich einen Familienstammbaum erstellen – Freeware Programm?

Themenübersicht > Computer     Veröffentlicht von: Gabriel -  6. Oktober 2011

Was man braucht: Computer, Internet
Kostenpunkt: kostenlos
Zeitaufwand: gering
Schwierigkeit: leicht
1
Um eine kostenlose Software zum Erstellen eines Familienstammbaums zu finden sollen man einfach mal bei der Google-Suche ‚familienstammbaum freeware‘ suchen. Es werden sich verschiedene Auswahlmöglichkeiten auftun.
2
Einer der ersten Treffer ist die Seite www.myheritage.de/family-tree-builder. Dort kann man sich den Family Tree Builder herunterladen. Das ist eigentlich ganz einfach. Man muss das Programm nur noch installieren und sich kosten- und werbefrei registrieren.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung