Kategorien
Computer-Tipps

Was sind lustige Twitter Sprüche?

1
Twitter ist eins der weltweit größten Netzwerke. Wer hier die besten Tweets postet, hat die meisten Follower und ist virtuell sehr beliebt.
2
Besonders angesagt auf den Social Networks sind zur Zeit lustige, freche Sprüche wie „Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!“ oder „Wenn ich mit lachen fertig bin, helf ich dir!“
3
Jedoch dürfen die Satzzeichen die Länge von 140 Zeichen nicht überschreiten.
4
Man kann die Sprüche selber erstellen oder sich bereits fertige im Internet raussuchen.
5
Die Seite http://www.twitze.de/ bietet eine große Auswahl an witzigen Sprüchen, die optimal als Tweets zu verwenden sind.
6
Auch die Seite http://spruch-park.de/ bietet tolle Sprüche speziell für Facebook und Twitter an.
7
Man kann auch Facebook-Sprüche als Tweets benutzen, jedoch haben diese oft mehr als 140 Satzzeichen, da es bei Facebook keine Begrenzung gibt.