Wie kann man auf Android Apps installieren?

Themenübersicht > Computer     Veröffentlicht von: Gabriel -  17. August 2011

1
Besitzt man ein Gerät mit Android Betriebssystem und möchte Apps installieren, benötigt man lediglich noch eine Internetverbindung, vorzugweise WI-FI.
2
Auf jedem Android-Gerät findet man einen Android Market Place. Hier findet man alle auf dem Markt erhältlichen Apps.
3
Öffnet man den Market Place, kann die App angewählt und anschließend direkt heruntergeladen und installiert werden.
4
Ebenfalls findet man im Internet und in Foren eine Menge Apps, die von Dritten erstellt wurden und nicht im Market Place veröffentlicht werden.
5
Um diese Apps zu installieren, zieht man sie erst auf eine Speicherkarte, die in das Gerät passt.
6
Jetzt lädt man sich im Android Market Place das Programm „Astro File Manager“ herunter.
7
Zum Schluss öffnet man den Astro File Manager und sucht nach der App auf der Speicherkarte. Klickt man sie nun an, wird sie umgehend installiert.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung