Kategorien
Computer-Tipps

Wie wähle ich den richtigen Browser für mich?

Anmerkungen: In jedem Schritt werden die Vor- und Nachteile aufgezählt, egal welchen Browser man wählt, man hat nie ein Produkt, das alles kann.
1
Legt man Wert darauf, dass Webseiten zu 100 Prozent richtig dargestellt werden und noch dazu schnell geöffnet werden, so empfiehlt sich der SAFARI Browser.
2
Legt man Wert auf Erweiterbarkeit und auf das Erscheinungsbild des Browsers, so empfiehlt sich FIREFOX, mit über 5.000 Add-Ons.
3
Will man Erweiterbarkeit und Schnelligkeit, so empfiehlt sich der Browser Opera, er ist eine Mischung zwischen FIREFOX und SAFARI.
4
Legt man Wert auf Top Geschwindigkeit, so bietet sich GOOGLE CHROME an, denn er zeigt die Web-Seiten am schnellsten an.
5
Das Thema Sicherheit und Browser-Hilfsmittel stehen beim INTERNET EXPLORER an vorderster Stelle, außerdem wird dieser Browser weltweit am meisten verwendet.