Wo finde ich eBay Angebotsvorlagen und Verkaufsvorlagen?

Themenübersicht > Computer     Veröffentlicht von: Gabriel -  31. Januar 2012

1
Wer auf eBay seine Produkte anbietet, der weiß wie wichtig eine ansprechend gestaltete Anzeige für den Verkauf ist.
2
Auf der Seite www.machhtml.de/ebay-vorlagen-kostenlos.html kann man seine Vorlagen für eBay kostenlos herunterladen oder sogar welche selber gestalten.
3
Nach einer kostenlosen Registrierung kann man eins der bereits eingestellten Templates wählen oder ein ganz Neues starten.
4
Mit dem Generator kann man nun die ganze Anzeige individuell erstellen. Zwei Bilder können als registrierter User auf MachHTML gespeichert werden.
5
Ist die Verkaufsvorlage fertig erstellt, klickt man oben auf die Diskette im Generator zum speichern.
6
Der benötigte HTML-Code kann nun direkt bei Erstellung der Anzeige auf eBay eingegeben/kopiert werden.
7
Zum abspeichern um ihn später noch zu nutzen kopiert man ihn in eine Text-Datei oder ein Word-Dokument.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung