Wie wähle ich den richtigen Browser für mich?

Themenübersicht > Computer     Veröffentlicht von: Gabriel -  3. Oktober 2011

Anmerkungen: In jedem Schritt werden die Vor- und Nachteile aufgezählt, egal welchen Browser man wählt, man hat nie ein Produkt, das alles kann.
Legt man Wert darauf, dass Webseiten zu 100 Prozent richtig dargestellt werden und noch dazu schnell geöffnet werden, so empfiehlt sich der SAFARI Browser.
2
Legt man Wert auf Erweiterbarkeit und auf das Erscheinungsbild des Browsers, so empfiehlt sich FIREFOX, mit über 5.000 Add-Ons.
3
Will man Erweiterbarkeit und Schnelligkeit, so empfiehlt sich der Browser Opera, er ist eine Mischung zwischen FIREFOX und SAFARI.
4
Legt man Wert auf Top Geschwindigkeit, so bietet sich GOOGLE CHROME an, denn er zeigt die Web-Seiten am schnellsten an.
5
Das Thema Sicherheit und Browser-Hilfsmittel stehen beim INTERNET EXPLORER an vorderster Stelle, außerdem wird dieser Browser weltweit am meisten verwendet.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung